• Jobs Job bei Gottfried Schmidt OHG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Gottfried Schmidt OHG

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gottfried Schmidt OHG Aschaffenburg Akquisition von Neukunden und systematischer Ausbau bestehender Kundengruppen; Begleitung der Interessenten und Neukunden vom Erstkontakt bis zur finalen Bestellung unserer Berufsbekleidung; Beratung hinsichtlich unserer Produkte.

Auf Zu Neuen Höhen - Unter Diesem Motto Arbeiten Unsere Mitarbeiter Tagtäglich Am Erfolg Des Unternehmens Als Familienunternehmen In Der Vierten Generation Sind Wir Heute Einer Der Führenden Anbieter Von Berufskleidung Für Ein Breites Branchensegment Jährlich Werden Unsere Kunden Mit über 2 Mio Qualitativ Hochwertigen Berufskleidungsteilen Aus Unseren Europäischen Werken Beliefert Dabei Sind Wir Uns Bewusst Dass Ganz Besonders Unsere Mitarbeiter Für Den Erfolg Verantwortlich Sind Aus Diesem Grund Messen Wir Der Mitarbeiterförderung -gewinnung Und -entwicklung Einen Sehr Hohen Stellenwert Bei Auch Sie Können Ein Teil Der Weitblick-familie Werden Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Der/die Mit Hohem Engagement Und Motivation Unsere Erfolgreichen Neukunden Im Außendienst Berät Und Besucht Ihr Wohnort Sollte Sich Idealerweise Im östlichen Rhein-main-gebiet Im Raum Aschaffenburg Befinden Was Sie Bei Uns Erwartet: Akquisition Von Neukunden Und Systematischer Ausbau Bestehender Kundengruppen Begleitung Der Interessenten Und Neukunden Vom Erstkontakt Bis Zur Finalen Bestellung Unserer Berufsbekleidung Beratung Hinsichtlich Unserer Produkte Und Dessen Hohen Qualitativen Anforderungen Eigenständige Und Systematische Bearbeitung Des Akquirierten Neukundengeschäftes Die Telefonische Kaltakquise Das Selbstständige Nachfassen Von Abgegebenen Angeboten Sowie Das Verhandeln Von Verträgen Und Konditionen Erfassung Und Aktualisierung Von Kundendaten Im Neu Eingerichteten Crm-system Sowie Erstellung Von Wöchentlichen Aktivitätsberichten Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Kaufm Studium Möglichst Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Ist Wünschenswert Kenntnisse In Den Bereichen Textilien Bekleidung Und Mode Sind Von Großem Vorteil Beratungskompetenz Und Kommunikationsstärke Sind Wichtige Basisqualifikationen Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Anbahnungs- Und Abschlusssicherheit Am Kunden Sind Ein Absolutes Muss Was Wir Ihnen Bieten: Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Dynamischen Und Zukunftsträchtigen Branche Ein Festes Einkommen Mit Möglicher Jährlicher Bonuszahlung Einen Geeigneten Und Soliden Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Darf Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Interessantes Und Erfolgsorientiertes Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Ein Familiär Geführtes Unternehmen Mit Einem Respektablen Umgang Miteinander Wir Arbeiten Sie Intensiv In Ihr Neues Aufgabenfeld Ein Und Sie Können Anschließend Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zum Maßgeblichen Erfolg Des Neukundengeschäftes Für Unser Unternehmen Beitragen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe Zum Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Frau Maria Palm | Phone 06027 - 506 181 | Karriere@weitblickvision Weitblick | Ohg Reinhard-heraeus-ring 5 | 63801 Kleinostheim | Phone 06027 - 506 0 | Fax 06027 - 506 210 | Web Wwwweitblickvision Vertriebsmitarbeiter (m/w) Akquisition Von Neukunden Und Systematischer Ausbau Bestehender Kundengruppen Begleitung Der Interessenten Und Neukunden Vom Erstkontakt Bis Zur Finalen Bestellung Unserer Berufsbekleidung Beratung Hinsichtlich Unserer Produkte Aschaffenburg

Haustechniker (m/w)
   WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG (Alzenau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Gottfried Schmidt OHG (Aschaffenburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Gottfried Schmidt OHG (Kleinostheim)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) - Finanzen und Controlling
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Softwareentwickler /- Consultant ERP (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)